Glückliche Gewinner des Solar-Rätsels ausgezeichnet

Gewinner Sommer- Solar-Raetsel 2009

Bis zum 31. August konnte die zuvor im Gemeindeblatt von Rottenacker abgebildete Photovoltaikanlage gesucht werden. Der erste Preis, ein Gutschein für ein Essen in Teufel´s Dorfwirtschaft, ging an Friedrich Schacher.

Genaues Hinsehen war auch dieses Jahr wieder gefragt beim Sommer-Solar-Such-Rätsel der Firma System Sonne GmbH in Rottenacker. Gesucht war die Photovoltaikanlage von Hans Striebel im Eichenweg 13, die im Juni diesen Jahres durch das System-Sonne-Team installiert wurde. Alle Teilnehmer haben gewußt, daß es sich hier um eine Anlage zur Solarstromerzeugung handelt und sich somit für die Gewinnauslosung qualifiziert. Der erste Preis, ein Verzehr-Gutschein in Höhe von 60 Euro für Teufel´s Dorfwirtschaft in Rottenacker ging an Friedrich Schacher. Elke Burgmayer freute sich über das gewonnene Buch. Der dritte Preis, ebenfalls ein Buch, ging an Dora Breymaier, die leider nicht an der Preisverleihung teilnehmen konnte.

Im Bild v.l.n.r.: Marlies und Hans Striebel, die Anlagenbesitzer; Elke Burgmayer, 2. Preis; Renate und Friedrich Schacher, Gewinner des 1. Preises; Paul Keßler von System Sonne GmbH.