FÖJ-Report KW 39 (26.09.11 – 30.09.11):

Was für eine Woche! Diesmal war viel los.
Erst fand am Samstag die Wattwanderung in Rottenacker statt, bei der Paul Keßler Interessierten einige Anlagen zeigte, die System Sonne im Ort installiert hatte. Am Tag darauf waren wir bei den Pelletinfotagen der Firma Schellinger in Krauchenwies und organisierten zusammen mit KWB einen Infostand. Neben der „normalen“ Besuchertour durch das Pelletwerk, konnten wir auch das hauseigene Blockheizkraftwerk besichtigen und uns von dem Techniker der Anlage persönlich die Funktionsweise erklärel lassen. Wir hatten auch die Chance einige Fragen zu stellen, sowie eigene Praxiserfahrungen des Technikers zu hören.

Unter der Woche dann gab es bei uns im Haus einen Vortrag von KWB samt Schauinstallation des neuen Kessels. Als FÖJler bin ich natürlich bei den Vorbereitungen sowie bei kleineren organisatorischen Dingen dabei. Dies kann auch dazu führen, dass man erst Abends nach Hause kommt.