FÖJ-Report KW 03 (16.01.12 – 20.01.12)

Nachdem die Flyer (dank vielen Helfern und extra-Schichten) diese Woche raus geschickt werden konnten, stand diese Woche als „Event“ eine Mitarbeiterversammlung an.

Alle Mitarbeiter aus Rottenacker und Frickingen waren anwesend und so wurden verschiedenste Themen wie z.B. Betriebsanweisungen, die Entwicklungen im letzten Jahr und die Zukunftsaussichten angesprochen.

Es ist ganz gut sich immer wieder zu treffen, um solche Dinge zu besprechen und gemeinsam auf einen Stand zu kommen. Auch mir selbst war das ein oder andere neu.

Außerdem gab es im Anschluss noch einen sehr medizinisch gestalteten Vortrag von unserem Betriebsarzt sowie eine Unterrichtsstunde zum Thema Mitarbeitergespräche von unserer Kommunikationstrainerin Frau Stark. Ziel war, herauszufinden, wo in einer Firma Gespräche entstehen können und um eine gemeinsame Basis für die Kommunikation unter den Mitarbeitern zu gewährleisten.