FÖJ-Report KW 08 (20.02.12 – 24.02.12)

Jeder kennt das: manchmal gibt es einfach Tage oder Wochen in denen einfach nichts so recht klappen will und man selber auch nicht bei der Sache ist. Die ganze Woche kränkelte ich zudem und ich machte mir Sorgen, dass ich direkt vor dem lang erwarteten Seminar nächste Woche auch noch krank werden könnte.

Für diesen Donnerstag war wieder ein Vortrag geplant, und zwar referierte Andreas Markowsky von der Ökostromgruppe Freiburg über die Zukunft der Windenergie in Baden-Württemberg. Und so ist es dann passiert, dass ich während der Vorbereitungen mit unserem Erdgasauto den einzigen Zaun auf unserem Firmengelände umgenietet habe.

Natürlich ist kein größerer Schaden entstanden, aber die Aktion war eben unnötig und vor allem peinlich. Nichtsdestotrotz nahmen meine Kollegen das mit Humor und nun darf ich als Entschädigung für den Zaun einen Kuchen backen. Wie ich das so ohne Ofen anstelle, muss ich mir noch überlegen…

Die nächste Woche wird auf jeden Fall besser!