FÖJ-Report KW 38 (17.09.12 – 21.09.12)

Und schon wieder ist eine ereignisreiche Woche (fast) zu Ende. Am Dienstag habe ich einen Kollektor, zur Warmwasser-Erzeugung, an den Bodensee ausgeliefert. Danach war ich dann zum ersten Mal beim Kollektor „setzen“ dabei. Dabei wird der Kollektor mit dem Kran auf das Dach gehoben, auf den Dachlatten ausgerichtet und mit Blechen verkleidet. Da das Wetter mitspielte, hat das ziemlich viel Spaß gemacht. Ansonsten habe ich wieder beim Kollektorbau geholfen und ein paar kleinere Arbeiten im Lager und Büro verrichtet.

Aber die Woche ist ja noch nicht vorbei. Am Samstag findet die Watt-Wanderung statt und am Sonntag sind die Infotage beim Pelletshersteller Schellinger in Krauchenwies. Also das ganze Wochenende volles Programm! Darüber werde ich dann nächste Woche berichten.