FÖJ-Report KW 2 + 3 (07.01.13-.17.01.13)

Und schon wieder 2 Wochen um… Die letzten beiden Wochen ging es nach dem Urlaub für mich relativ ruhig los, was vor allem daran lag, dass in KW 2 noch keine Montagen waren und es erst in KW 3 so langsam wieder los ging. Daher hatte ich fast ausschließlich Bürotätigkeiten zu erledigen. In der ersten Woche stand der Flyerversand an, der fast drei Tage in Anspruch nahm. In der 2. Woche ging es bei mir dann vor allem darum, alte Vorlagen am PC umzuschreiben. Da es wie gesagt relativ ruhig war, und meine Tätigkeiten nicht so spannend waren, dass ein langer Bericht darüber gerechtfertigt wäre, halte ich mich diese Woche dem entsprechend kurz.

Nächste Woche gibt es dann hoffentlich wieder mehr zu berichten. Die Chancen dafür stehen  sehr gut, da ich wahrscheinlich wieder auf Montage mit dabei bin und am Donnerstag der Vortrag von Josef Jenni, dem Solarpionier aus der Schweiz, bei uns in Rottenacker stattfindet.