FÖJ- Report KW 11 + 13 + 14 (11.03.13 – 05.04.13)

KW 11: Diese Woche stand wieder eine Bürowoche an. Darüber gibt es wie gewohnt wenig zu berichten. Es war allerdings gar nicht schlecht, dass ich nicht auf Baustellen musste, da ich wegen des immer noch anhaltenden kalten Wetters die ganze Woche ziemlich erkältet war.

 

KW 12: Von dieser Woche gibt es keinen Bericht, da ich Urlaub hatte 😉

 

KW 13 + 14:  Die beiden kurzen Wochen vor und nach Ostern waren vollgepackt und abwechslungsreich. Ich war einge Tage auf einer großen Baustelle in Ulm und durfte dort Leitungen isolieren. Das Wetter war zwar immer noch ziemlich kalt, aber da die Baustelle 5 Stockwerte hat, und ich häufig auf und ab gehen musste wurde mir nicht kalt. Auserdem war ich noch zwei Mal in unserer Zweigstelle am Bodensee, und habe Material dort hin gebracht und geholfen einen Ofen aufzustellen. Zusätzlich war ich mit unserem Meister Robert Schleker auf einer Wartung einer Gasheizung. Es fiel natürlich wie immer auch Büroarbeit an. So habe ich zum Beispiel aine Zeitungsanzeige für den Vortrag am 18.04 hier bei uns im Haus erstellt, und Prospekte bestellt.