FöJ Report KW 7 (11.02.13 – 15.02.13)

Auch diese Woche war wieder eine kurze Woche, denn am Montag war das Büro geschlossen und deshalb hatte ich Urlaub. Den Rest der Woche war ich dann komplett im Büro, da fast alle Monteure die ganze Woche Urlaub hatten. Dort hatte ich die unterschiedlichsten Dinge zu tun. Ich habe unter anderem einen Text für unsere neuen Stellenanzeigen verfasst, die Betriebsanweisungen aktualisiert und ein Anmeldeformular für unsere Exkursion erstellt. Auserdem habe ich noch die Zeitungsanzeige für den Vortrag von Bene Müller, der nächste Woche hier im Haus stattfindet, erstellt und in verschiedenen Zeitungen geschaltet. Zudem hatte ich mal wieder Zeit alle Prospekte durchzuschauen, alte raus zu sortieren und aktuelle zu bestellen. So verging die Woche abwechslungsreich, trotz der vielen Büroarbeit. Trotzdem freue ich mich, wenn ich bald wieder mit auf Montage darf….