FÖJ – Report KW 3 (13.01.14 – 19.01.14)

Highlight der Woche: Wieder gesund!

Als erstes möchte ich Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen!

Für mich war diese meine kürzeste Woche hier bei System Sonne, denn leider war ich bis einschließlich Mittwoch krank. Somit hatte meine Woche gerade einmal zwei Tage. Am Donnerstag gab es einige Büroaufgaben zu erledigen. Dann lud ich noch einiges aus einem Montagefahrzeug. Da am Montag eine Mitarbeiterversammlung stattfindet wurde der Besprechungsraum hergerichtet. Dazu musste man unter anderem das Prospektmaterial zusammenräumen und verstauen. Ein Kollege und ich legten in den Läden des Nachbarortes die neuen Veranstaltungsflyer aus. Außerdem fing ich mit der Gestaltung des Einladungs- und Anmeldeblattes für die Exkursion zum Pelletwerk der Schellinger KG in Krauchenwies an. Zudem standen Aufgaben im Büro und die üblichen Freitagstätigkeiten an. So, diese Woche ging nun schnell vorbei. Die nächste wird mit fünf Tagen wieder länger. Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!