FÖJ – Report KW 51 (16.12.13 – 20.12.13)

Highlight der Woche: Weihnachtsfeier bei der System Sonne GmbH

Dies ist meine letzte Arbeitswoche in diesem Jahr. Trotzdem gab es einiges zu erledigen. Montag und Dienstag waren Montagetage. Also half ich wieder bei Solarwartungen und kleinen Reparaturen mit. Danach ging es ans Entladen und ins Büro. Stempel versehen werden. Damit war ich in den folgenden drei Tagen beschäftigt, wobei es noch weitere Aufgaben gab. Für die Weihnachtsfeier, die am Donnerstag stattfand, galt es noch vieles vorzubereiten. Es mussten noch Geschenke eingepackt und an der Tischdeko gearbeitet werden. Außerdem musste man noch aufräumen, dekorieren, Stühle und Tische holen. Aber alles war am Donnerstag fertig und gemütlich hergerichtet als die Weihnachtsfeier begann. Diese war wirklich schön. Es kamen auch die Mitarbeiter von Frickingen und somit wurde es ein wirklich schöner Abend. Am Freitag stand natürlich der Abbau der Weihnachtsfeier im Vordergrund. Alles musste wieder zusammengeräumt werden. Doch ich hatte noch mehr zu tun. Da es der letzte Tag in diesem Jahr war, musste schließlich die Arbeit fertig werden. Es ging weiter mit stempeln, scannen, telefonieren, Briefumschläge auffüllen und aufräumen. Zudem verschickten ein Mitarbeiter und ich Rundmails bezüglich der Betriebsruhe.

So, nun wünsche ich Ihnen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr!

Nächstes Jahr werde ich Ihnen dann wieder berichten, was ich hier so alles erlebe!