FÖJ – Report KW 32 (04.08.14 – 10.08.14)

Highlight der Woche: Ein neuer Rekord im Ausschneiden

Diese Woche stand wieder das Bastelprojekt im Vordergrund. Deshalb war ich am Dienstag und Mittwoch damit beschäftigt Vorlagen auszuschneiden. Pro Kind sind das 4 Blätter und mit Reserve wurden immer 35 Vorlagen vorbereitet. Also schnitt ich Vorlagen aus 140 Blättern aus. Ein neuer Rekord! Die Vorlagen sind komplizierter und aus Zeitgründen müssen wir für das Sommerferienprogramm einiges vorbereiten.

Ansonsten hatte ich noch viele Büroaufgaben, ein paar Lagertätigkeiten und einige Besorgungen auf dem Programm. Außerdem kümmerte ich mich wieder um Prospekte, die gestempelt und aufgeräumt werden mussten.

Am Freitag erledigte ich Freitagstätigkeiten, wie zum Beispiel Rasen mähen.

Meine Zeit bei der System Sonne geht nun bald zu Ende. Ja, ich werde Ihnen nur noch zweimal von meiner Woche hier bei der System Sonne berichten. Diese Zeit wird bestimmt viel zu schnell vergehen. Aber ich bin schon auf die nächste Woche gespannt.