Heizen mit Sonne und Holz – ein ideales Paar

Donnerstag, 23.11.2017,

19:30 Uhr

 

Paul Keßler, System Sonne GmbH

 

Holz ist umweltfreundlich, klimaneutral und regional. Als klassische Scheite und in Form von Pellets und Hackschnitzeln liefert Holz CO2-neutrale Wärme. CO2-neutral deswegen, weil es nur das über die Jahre aus der Atmosphäre aufgenommene Kohlendioxid freigibt, während die Verbrennung von Öl und Gas zusätzliches Kohlendioxid freisetzt.

 

In Komfort und Platzbedarf sind effiziente Holzheizungen vergleichbar mit konventionellen Zentralheizungen, bei maximaler Brennstoffausbeute mit minimalsten Abgaswerten. Unterstützt mit kostenloser Sonnenenergie wird der heimische Brennstoffbedarf gesenkt und ein wichtiger und notwendiger Beitrag zur unumgänglichen Energiewende geleistet. Selbst jede Bestandsanlage, egal welcher Art, kann mit geringem Aufwand durch die Erweiterung um eine Solaranlage aufgewertet und entlastet werden.

 

Der Vortrag findet am Donnerstag, 23. November um 19.30 Uhr in unserem Firmengebäude, Grundlerstraße 14, in Rottenacker statt. Der Eintritt ist frei. Anmeldung bis 20.11.2017 unter Telefon

 0 73 93 / 954 94-0.