Sinnvoll modernisieren spart bares Geld – und stoppt den Klimawandel

 

Donnerstag, 22.11.2018

19:30 Uhr

 

Paul Keßler, System Sonne GmbH

 

Modernisierungspläne werden gerne auf die lange Bank geschoben. Gründe sind oft der planerische Aufwand oder die Kosten. Dass Modernisierung und Geld nicht zwangsläufig im Gegensatz zueinander stehen, greift der Referent in seinem Vortrag auf.

 

 

An erster Stelle stehe natürlich immer die Investition, so Keßler. „Wer jedoch eine sinnvolle Modernisierung umsetzt, kann ab dem ersten Tag Kosten senken“. Eine sinnvolle Modernisierung rentiert sich sofort und spart dauerhaft die Ausgaben. Wer sein Haus mit erneuerbaren Energien ertüchtigt, trägt ausserdem aktiv zum Klimaschutz bei. Paul Keßler engagiert sich in diversen namhaften Organisationen für eine ressourcenschonende Energiewirtschaft und plant bzw. realisiert seit über 20 Jahren als Geschäftsführer des Solar- und Heizungsfachbetriebes System Sonne GmbH nachhaltige Wohnkonzepte. Sein Anliegen ist es, die vielen verschiedenen Energiequellen wunsch- und bedarfsgerecht sinnvoll an geeigneter Stelle einzusetzen.

Der Vortrag findet am Donnerstag, 22. November um 19.30 Uhr in unserem Firmengebäude, Grundlerstraße 14, in Rottenacker statt. Der Eintritt ist frei. Anmeldung bis 19. November unter Telefon 0 73 93 / 954 94-0 oder per e-mail an info@system-sonne.de.